Grisu

Hallo, ich bin Grisu, ein Landseer.

Ich unterstütze Ann-Kathrin als Therapiehund nur bei Bedarf bei ihrer Arbeit….

Ich bin ein sehr ausgeglicherer und ruhiger Hund. Ich belle nicht… viel lieber schmuse ich und bin für jedes Spiel zu haben. Sollte jedoch jemand trotz meines niedlichen Aussehens und meines netten Verhaltens ängstlich im Umgang mit Hunden oder gar allergisch sein, so ist das kein Problem. Darauf sind wir eingestellt.

Wenn ihr noch Fragen über mich habt, dann meldet Euch doch einfach bei meinem Frauchen.

Ich freu mich auf EUCH !

Liebe Grüße,

Euer Grisu

P.S.: Wenn ich darf, komme ich auch gerne mit zu Hausbesuchen.

Ich habe es jetzt schriftlich, dass ich ein netter Weggefährte bin.

Ich habe die Verhaltensüberprüfung, den sogenannten Wesenstest, bestanden. Laut Gesetzgeber war das zwar keine Pflicht für mich, (denn ich bin ja kein Kampfhund) aber mein Frauchen hat trotzdem drauf bestanden.

Auch meine Begleithundeprüfung habe ich schon mit Bravour bestanden.