Nadine Ewert

Schwerpunkte:

  • Sprachentwicklungsverzögerung
  • Dysphagie – auch kindliche Schluckstörung
  • Neurologisch bedingte Sprach- und Sprechstörung

Ich freue mich sehr, eine so engagierte und eigenständig arbeitende neue Mitarbeiterin mit so viel fundiertem Wissen gefunden zu haben – Herzlich Willkommen –

Nach meinem Abschluss 2011 hier in Hannover habe ich bereits viele Erfahrungen in den verschiedenen logopädischen Arbeitsfeldern sammeln können. Schwerpunkte

bildeten vor allem der neurologische Bereich, die Dysphagietherapie sowie die Behandlung von sprachentwicklungsverzögerten Kindern. Die vielfältigen und zielorientierten Arbeitsmethoden mit den kleinen und großen Patienten machten mir zu jeder Zeit viel Spaß.

Ich freue mich nach meiner Babypause nun im Therapiezentrum Altwarmbüchen neu zu starten, meine Fähigkeiten in die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kollegen einzubringen und mein Wissen zu erweitern.