Rebecca Fritsche

Schwerpunkte:

  • Sprachentwicklung – Myofunktionelle Therapie
  • Neurologische Störungen
  • AVWS

Ich freue mich über die Erweiterung in meinem Team mit Rebecca Fritsche. Sie ergänzt uns mit ihrem fachkompetenten Wissen und neuen Ansätzen aus der Großstadt Berlin, die sie mit frischem Wind in unsere Praxisarbeit integriert.

Im Jahr 2006 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Ulm. Danach arbeitete ich in einer renommierten Logopädiepraxis in Berlin, wo ich viel Erfahrung in allen Störungsbildern sammeln durfte. Nach einer Babypause und einem Umzug in das schöne Umland von Hannover, freue ich mich seit Mai 2014 wieder in den Beruf einsteigen zu können und das Team an zwei Tagen in der Woche mit meinen Fähigkeiten, Erfahrungen und dem Spaß an der Arbeit unterstützen zu dürfen. An meinem Beruf mag ich besonders den Abwechslungsreichtum aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Störungsbilder und der Arbeit mit verschiedenen Charakteren und Altersgruppen, die meine fachlichen Kompetenzen immer wieder neu fordern und fördern.